Boston Terrier Welpen

Nun wurde die Kleinen geimpft, gechippt und der Zuchtwart war auch zur Kontrolle /Abnahme da. Dass die Schweinchen auch mal reinschauen mussten, hatte alle gefreut. Sie entwickeln sich recht unterschiedlich in Bezug auf die Größe. Aber unsere „Mini“ hat eine Persönlichkeit, wie ihre großen Geschwister.

Die Umwelt wird mit 7 Wochen nicht nur erkundet, sie wird auch unsicher gemacht. Erste Begegnungen mit „Fremdtieren“ gehören dazu, wie das Kennenlernen von Traktor etc.

Nun, mit 6 Wochen geht die Entwicklung rasend voran und der Kleinkram hat auch eigene Ideen.



Die 5. Woche wird mit ersten Erkundungen verbracht, langsam werden es kleine Hunde mit unterschiedlichen Charakteren.


Heute, mit 28 Tagen gabs das erste Fotoshooting…


Nun sind die Kleinen schon 3 Wochen alt und die ersten werden aktiv.

2 Wochen sind vergangen und bei Mamas Milchangebot, gibt es nichts zu meckern…

2 Rüden und 3 Hündinnen

Am 16.09. 2019 wurden 5 bezaubernde Boston Welpen geboren.

Die Eltern gehören zu den „Kleinen“ mit 5,8 kg und 6,9 kg.